to login  I  Register Newsletter
Free delivery for orders over 300 CHF
More than 400 references
Since 1929

The Terms of Use apply to anyone using our Sites, in particular visitors, wine lovers and connoisseurs or partners. By accessing to and browsing our websites, our social pages or our apps (the “Sites”) you agree to accept these Terms of Use.

We reserve the right to update these Terms of Use from time to time in particular for legal or regulatory reasons or to allow optimal functioning of the Sites.

Note that our Sites are designed and intended for adults over 18 years of age.

 

RATINGS AND REVIEWS; TESTIMONIALS

Cave de La Côte Société Coopérative welcomes feedback on your experience with our products and services. We also reserve the right to edit your testimonials as to length, spelling, etc. You agree that we may publish them in emails and other marketing communications

YOUR ACCOUNT

If you open an account with us, you are responsible for ensuring that the personal data you provided is true, accurate and current. Please keep your password secret.

We reserve the right to refuse service and/or terminate accounts without prior notice if you violate these Terms or if we decide that it would be in Cave de La Côte Société Coopérative’s best interests to do so.

ONLINE PROMOTIONS

Participation is open to all persons residing in Switzerland, with the exception of employees of Cave de La Côte Société Coopérative, its affiliates and its partners. All promotions are free of charge, without obligation to purchase or order. Winners will be notified in writing via the personal information they provided to us. The value of the prizes (endowment) is non-convertible to cash and legal recourse is excluded. The terms of the promotions are governed by corresponding rules.

INTELLECTUAL PROPERTY

All copyright, trademarks and other intellectual property rights in all text, images and additional materials on the Sites are the property of Cave de La Côte Société Coopérative or are used with permission. No reproduction may be modified, sold or used for commercial purposes.

You guarantee that you own the rights over any submission, including suggestions or ideas or have obtained permission to share such. You also agree that Cave de La Côte Société Coopérative is allowed to re-use your submission free of compensation.

Cave de La Côte Société Coopérative does not guarantee that your use of any content displayed on the Sites will not infringe the rights of third parties.

APPLICABLE LAW AND CONTACT

These Terms of Use shall be governed in accordance with Swiss law and any dispute shall be brought before the Courts of Switzerland.

This Site is operated by Cave de La Côte Société Coopérative, Chemin du Saux 5, 1131 Tolochenaz, Switzerland. If you have any questions, please contact us by email at info@cavedelacote.ch or by writing to us at the address mentioned above.

Sich anmelden  I  Neues Kundenkonto anlegen NEWSLETTER
Kostenloser Versand ab 300 CHF
Über 400 Weine im Sortiment
Seit 1929

Herzlich willkommen auf der Website von CAVE DE LA CÔTE!

Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Besucher unserer Seiten, insbesondere für Verbraucher, Weinliebhaber und Weinliebhaberinnen und Partner. Mit dem Besuch und der Verwendung unserer Websites, unserer Seiten auf den sozialen Medien und unserer Apps (die «Seiten») akzeptieren Sie deren Nutzungsbedingungen als Vertragsbestandteil.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit abzuändern oder zu korrigieren, insbesondere aus rechtlichen Gründen oder um ein besseres Funktionieren der Seiten zu ermöglichen.

Beachten Sie, dass sich unsere Seiten an Erwachsene über 18 Jahre richten.

BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE

CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative begrüsst Ihr Feedback über Benutzererfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Erfahrungsberichte zu bearbeiten, um diese zu kürzen, Rechtschreibefehler zu korrigieren und sie in E-Mails und anderen Werbematerialien wiederzugeben.

Falls Sie auf einer unserer Seiten ein Konto eröffnen, liegt es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die angegebenen persönlichen Daten korrekt sind. Sie sind ferner verpflichtet, das Passwort vertraulich zu behandeln.

CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative behält sich das Recht vor, Benutzer von der Nutzung unserer Seite und der darauf angebotenen Dienstleistungen auszuschliessen, sofern CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative der Ansicht ist, die Nutzung verstosse gegen diese Nutzungsbedingungen oder dies liege in ihrem Interesse.

ONLINE-SPIELE/WETTBEWERBE

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende der CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative, ihrer Tochtergesellschaften und Partner. Die Teilnahme an den Spielen und Wettbewerben ist kostenlos und erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf. Die Gewinner werden schriftlich an die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Spiel- bzw. Wettbewerbsmodalitäten sind im Spiel- bzw. Wettbewerbsreglement festgehalten.

GEISTIGES EIGENTUM

Sämtliche Urheberrechte, Markenrechte und anderen geistigen Eigentumsrechte an allen Texten, Bildern und anderen auf unseren Seiten veröffentlichten Inhalten sind Eigentum von CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative oder werden mit der Einwilligung des jeweiligen Eigentümers gebraucht. Reproduktionen dieser Seiten dürfen weder verkauft noch für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Mit dem Absenden einer Idee, eines Vorschlags oder eines Kommentars auf unseren Seiten bestätigen Sie, dass Sie alle Rechte an Ihrem Beitrag besitzen oder die Einwilligung des Urhebers zu dessen Teilung erhalten haben. Ferner gestatten Sie uns, Ihre Inhalte entschädigungslos für eine unbegrenzte Zeitdauer weiterzuverwenden.

CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative übernimmt keine Garantie, dass der Gebrauch dieser Inhalte keine Rechte Dritter verletzt.

GERICHTSSTAND UND KONTAKT

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen schweizerischem Recht. Für sämtliche Streitfälle und Ansprüche, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Seiten entstehen, sind Schweizer Gerichte zuständig.

Diese Website wird durch CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative betrieben, mit Sitz an Chemin du Saux 5, 1131 Tolochenaz, Schweiz. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@cavedelacote.ch) oder über die oben erwähnte Adresse.

CAVE DE LA CÔTE Société Coopérative AG 2018